Samstag, 5. Dezember 2009

Urban Sports

Willkommen bei den UB urban sports!
Heute: the trip

Man steige in einen Bus, bezahle die 300 MNT (~15ct) für das Ticket und schließe für 15 Minuten die Augen - im Winter kann man sie auch offenlassen, die Scheiben sind sowieso von einer Eisschicht bedeckt.
Nach einigen Stationen aussteigen und durch den Stadtdschungel nach Hause finden. Wer als erster daheim ankommt, gewinnt. Mein persönlicher Rekord: knapp 2 Stunden

Wie ich auf diese unbestritten geniale und günstige Sportart gekommen bin? Dreimal dürft ihr raten...
Fazit: Es ist ziemlich leicht, auf Abwege zu geraten, wenn man die Schilder auf den Bussen falsch interpretiert. Es ist ebenfalls sehr leicht, in Ulan Bator etwas gegen die Langeweile zu unternehmen - einfach in einen Bus steigen und sehn, was passiert!

1 Kommentar:

  1. hey peter :) warum hat denn deine seite kein gaestebuch??? oder bin ich nur zu doof es zu finden?

    wies aussieht gehts dir ja ganz gut am ende der welt :D...was machen denn deine russisch/mongolisch kenntnisse?

    nunja, ich wollte dir nur mal einen kleinen gruss da lassen, muss jetzt auch gleich zur arbeit :) (hast du da jetzt eigentlich ne feste adresse? lass mir die mal zukommen)

    bis dann bis dann
    annette (neuerdigs annie :D)

    AntwortenLöschen